• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hintergrundbeleuchtung beim 3650

blk

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtungszeit zu verlängern, beim 3650


Manfred Loibl
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von blk
Gibt es eine Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtszeit zu verlängern, beim 3650


Manfred Loibl

Jupp geht und zwar auf Endlos.

Das geht mit dem KOSTENLOSEN Programm TORCH.

Erhältlich unter www.aikon.ch oder www.series60.de

Gruß

Chris
 

blk

Neues Mitglied
Leider ist dieses Programm nur zum Anschalten des Displays gedacht und verändert nicht den Zeitintervall der Displayabschaltung.
Das Display sollte also länger angeschalten bleiben, bei nicht betätigen einer Taste.


MAnfred Loibl
 
Oben