• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hintergrund Bild aendern - 3650

Maddin16

Neues Mitglied
Hi Leute !!

Habe ein 7210 gehabt und nun ein 3650. Entweder bin ich wirklich zu dumm, finde ich einfach das Menü net in dem man das Hintergrundbild ändern??
Kann mir da einer was sagen,sorry weiß selber das das irgendwie eine scheiße frage ist aber bei dem 7210 war das so schön leicht !! :D

Und dann noch was...Hat einer eine gute Möglichkeit die über die Nokia Suite 5 gespeicherten Datein aufs 3650 zu bekommen? Ich glaub die spezielle Software dafür kann das net oder??

Bis dann wär schön wenn mir jemand helfen kann !!
 

QBase80

Mitglied
hi

also das hintergrundbild änderst du: geh ins menue dann zu tools - Telefon - Standby-Modus - Hintergrundfoto - ja
dann kannst du das bild aus deinem ordner aussuchen.

tip handbuch :D :top:
 

Maddin16

Neues Mitglied
ej leudde danke !!

bin auch ein vollidiot aber diese buch hab ich im inhaltsverzeichnis nichts gefunden und es gleich zur seite gelegt :D

danke.... !!!
 
Oben