• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hintergründe gelöscht - Probleme

banifan

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mich schon riesig gefreut. Ich hab Hintergrundbilder gelöscht bekommen, die schon drauf waren. Ich hab einfach Bilder mit der selben Bezeichnung raufgeladen und anschließend gelöscht. Das hat super funktioniert und beim letzten Bild ist es abgestürzt. So geht es ganz normal, aber sobald ich auf : Mein Telefon - Bilder gehe, geht es aus. Was kann ich tun?
 

banifan

Neues Mitglied
Sorry, hab ich vergessen. Es ist das V525. Aber ich konnte das Problem lösen. Ich hab über BT auf dem PC das letzte Bild gelöscht, dabei war das Handy wohl abgestürzt. Jetzt funktioniert alles super und ich bin die vorgespeicherten Hintergrundbilder los, jedenfalls die großen.
 

banifan

Neues Mitglied
Also ich hab die Hintergrundbilder (jpg, gif) gelöscht bekommen. Ich hab über ein Fotoprogramm ein leeres Bild mit der genauen Bezeichnung erstellt (es waren keine 0byte Dateien, wie schon bei Handykult beschrieben, es ging auch so), übertragen per BT aufs Handy und dann gelöscht. Es soll ja auch über ein Textprogramm mit 0byte Dateien funktionieren, aber das hab ich nicht hinbekommen.
 

banifan

Neues Mitglied
Hallo,
so genau nicht. Ich hab jetzt gesamt 6062 kb. Leider bekomme ich Ball.ems und EMS_Flirty.emp nicht runter. Hast Du es geschafft?
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
ne ka ich probers jezt mal aus,ich sag dir dann bescheid


edit: so also bei mir klappts gar ned,ich erstelle die dateien,kopiere sie auf mein handy,und nix passiert...
mach ich da immer noch was falsch?

edit 2 ;) : ah jezt gehts,ich hab die namen nur alle klein geswchrieben,jezt gehts thx ! :top:

edit 3 (langsam wirds peinlich ;) ) : ich krieg folgende Bilder ned wech: Stethoskop,Ball,Gitarre und Autsch!
sag mal bitte wie ich die nenn muss!
 

banifan

Neues Mitglied
guitar.ems
Medical.ems
Ball.ems (funktioniert bei mir nicht)

bei dem Xonio-Beitrag ist ein link drauf, da kannst Du Dir eine zip-Datei runterladen, wo alle Namen draufstehen. Mußt noch mal anklicken.
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
allsooo ich hab mirs pack runtergeladen und alle bilder wegbekommen!
du musst um den ball wegzubekommen die datei soccer.ems nennen,kleinschreiben!

wie viel speicher hast du denn jezt insgesammt?meiner steht bei 5546...ich bin mir aber ned sicher ob das jezt wirklich was gebracht hat ^^
 

banifan

Neues Mitglied
Hallo,
wie gesagt, mein Speicher steht bei total auf 6059 kb.
Den Ball hab ich weg, danke. Aber Flirty krieg ich nicht. Das hab ich auch nicht direkt gefunden auf der Datei. Kannst Du mir dabei auch noch mal helfen?
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
wieso hast du denn jezt mehr speicher frei als ich?
und wie viel hat des moto standardmäßig frei?
ich glaube nähmlich das die aktion bei mir nichts gebracht hat... :(

ps:wir gosus ham ganz alleine 13 beiträge geschafft ;)
 

banifan

Neues Mitglied
Nr. 14
Ich weiß nicht, ob es auch SW-abhängig ist. Ich hab das Handy ersteigert mit Garantie und dann umgetauscht im Vodafoneshop, weil die Farbe total abgeplatzt war. Jetzt hab ich eins mit der neuesten SW. Es sind einige Unterschiede, vielleicht auch beim Speicher, keine Ahnung.
Machst Du Dein Handy auch mal aus oder ist es immer an? Ansonsten mal ausmachen und noch mal die Speicheranzeige kontrollieren.
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
naja ich muss des ja beim laden ausmachen,sonst sagt der laden ned möglich oder so,oder geht das bei dir etwa wenns eingeschaltet is?

boah,es git doch leute die spielen sich selber ne neue sw drauf,weist wie des geht?geht davon die garantie wech?weil mein teil is au ned ganz ohne machen ^^

nr 15 ;)
 

banifan

Neues Mitglied
Hallo,
also mein Handy war die ganze Zeit an beim laden. Die kleinen MMS-Bilder waren sofort weg und die Hintergrundbilder hab ich gelöscht, als die 0-byte-Datei drauf war.
Ich hab selbst noch keine neue SW raufgespielt und so lange es funktioniert mach ich es lieber nicht. Die Garantie ist dann weg.
Ich weiß nicht wieviel Speicher original drauf ist, vielleicht gibt es Unterschiede, keine Ahnung.
 
Oben