• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hinter verschlossenen Türen: LG zeigt Smartphone mit Dual-Edge-Display auf der CES

ThaJoker

Mitglied
WTF... das zeigt doch mal wieder sowas von offensichtlich, dass LG bei Samsung mal wieder nur noch "abgucken" kann, da sie es nämlich wohl selbst nicht mehr aus eigener Hand schaffen, eigene mögliche innovative Ideen zu konstruieren und zu verwirklichen... einfach nur noch lächerlich und peinlich zugleich!!

Klar, mir ist schon bewusst, dass es heutzutage zur Normalität gehört in dieser Branche, dass nämlich jeder von jedem irgendwie Features oder Software-Gimmicks abschaut und diese ggf. in seine eigene Produkte einfließen lässt, aber bei LG finde ich es persönlich einfach nur noch erbärmlich, vorallem dies gleich als sogenannte "eigene" möchtegern Active Bending nennen zu wollen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Ich glaube das einzig "neue" in der Branche ist, dass man überall geistigen Diebstahl wittert (in der Ausprägung jedenfalls), für jene noch so kleine Kleinigkeit. Innovationslosigkeit kann man LG ja auch schlecht vorwerfen. Immerhin entwickelt LG ja ebenfalls an der OLED-Technologie mit und hat ja zB das Flex, was so noch gar keiner hat. Ein bruchsicheres Telefon ist zumindest in meinen Augen eine wirkliche Neuerung, aber naja lasst uns ein bisschen LG bashen ;)

Ganz konkret das Dual-Edge-Display scheint mir auch aus ganz anderen Gründen als bei Samsung gewählt worden zu sein. Es ist um den Rahmen noch weiter zu verkleinern und nicht um weitere Gimmicks einzuführen, aber ich mag mich täuschen.
 

2Kings

Mitglied
Hahaha hatt da jemand frust aufgestaut und musste ihn loswerden xD
Das ein gebogenes display der form des handy folgt ist quasi gegeben, oder soll es sich nach vorne biegen? ^^
Lg und ihre displays gehören ja eher zu den innovativeren (was natürlich nicht immer von erfolg gekrönnt ist), aber egal ^^
 
Oben