Hingucker: Nokia bringt N97 Mini als Gold Edition heraus

I

IsClown

Guest
Nokia hat den Satz "aus Scheisse Gold machen" irgendwie falsch verstanden.

A

Anonymous

Guest
Lieber eine freak edition als den gleichen schrott in gelb...

Haetten lieber eine "freak edition" gemacht mit kapazitiven touch, besserer software 1 gigaherz prozessor bluetooth 3.0 und oled didplay als so eineb schrott!

A

Anonymous

Guest
find ich geil, ist klar das die freaaks nichts drauf stehen. wer braucht schon den ganzen schnick schnack!

A

Anonymous

Guest
vollpfosten

tja dann kauft euch ein vergoldetes EI-Phone oder blos neidisch weil Nokia Marktführer ist :p könnt ja ein Netbook umbauen damit man damit telefonieren kann vieleicht sind dann alle zufrieden

A

Anonymous

Guest
Gold Edition

Also mir wäre auch der größere Speicher (32 GB) lieber, als ´ne goldene Umrandung.

A

Anonymous

Guest
Gold Edition

Vielleicht kommt ja noch ´ne N97i Version. ;-)

A

Anonymous

Guest
freaks halt. wiederum würdest du dir sicher lieber ein vergoldetes hdmi kabel kaufen also zum frosör zu gehen. (an den anonymen mit 32gb speicher)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
goldene zeiten?

also ich hab nen vergoldetes optisches audio kabel ^^ von Hama *hust*

naja das hat drehbare stecker für beide anschlusstypen und das andere kabel mit festem stecker ohne gold war teurer xD

ich glaub ich kauf mir nen iPhone, males golden an udn verkaufs wieder für 2000€.... gibt sicher genug deppen die das kaufen xD

A

Anonymous

Guest
Du kannst 'n Haufen Dreck mit Gold umwickeln, wie du lustig bist - es bleibt im innern ein Haufen Dreck... -.-"

D

Der C

Guest
Noch nicht mal Videokabel dabei...

Und sonst quasi wie das 5800, nur das die 8GB als Karte mitliefern und dort bei sonst gleicher hardware dies eingebaut ist. Man könnte es also einen Verpackungskünstler nennen, wenn man gutwillig ist. Böswillige Meinungen gibt's hier ja genug. Teilweise berechtigt, aber die sehem nicht den schon recht günstigen Markt-Preis für das ein kleine Mittelklasse Tastatur-Smartphone

Oben