• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HILFEEEEEEEEEEE Nachrichten verschwunden

dilemma

Neues Mitglied
Hey..ich brauche dringend Hilfe......

hab mir ein desire hd gekauft und die letzten Tage war soweit auch alles ok

Jetzt sind auf einmal all meine Nachrichten verschwunden-einfach weg !!
Da waren alle Nachrichten im Verlauf schon von meinem alten Handy und jetzt ist nichts mehr da:Gibt es ne Möglichkeit die wieder zu bekommen?
Hab keine Ahnung was da passiert ist.
Kennt sich da jemand aus?
Ist es normal das der Akku sehr schnell leer ist?
Oh - und ist es irgendwie möglich Bilder,Musik;Videos von meiner alten kleinen SD Karte auf das Desire zu bekommen?

Bin echt nicht so der Technik-Checker und würd mich über Hilfe echt freuen - Mädel halt:D:confused:

Danke
 

DDD

Aktives Mitglied
Zu deinem Nachrichten Problem kann ich leider nichts sagen da ich kein Desire HD hab. Das der Akku recht schnell leer wird ist normal. 1. Touchscreen Geräte halten aufgrund der verbauten Technik allgemein nicht mehr als 1-2 Tage durch. Und dazu kommt noch das HTC obwohl ein Riesen Display verbaut ist einen Verhälnismäßig schwachen Akku verbaut hatt. Deine Fotos und Videos kannst du auf den PC übertragen. Danach einfach das DHD an den PC anstecken und über den Arbeitsplatz und dan auf Wechseldatenträger dort deine Musik und Videos reinkopieren. Aber hier gibt's einige DHD und Android Nutzer die dir sicher weitere Tipps geben können und Hoffentlich auch bei deinen Hauptproblem Helfen können.
 
T

TheHunter

Guest
Da waren alte Nachrichten von deinem alten Handy? Wie das denn? Was war das für eins?
Im übrigen ist es bei den neumodischen Geräten immer so, dass wenn man eine Nachricht/Konversation löscht, alle Nachrichten von/an denjenigen gelöscht werden. Kann es sein, dass du versehentlich eine löschen wolltest und alle abgeschossen hast?
Wenn du die Nachrichten nicht irgendwo gesichert hast, ist es übrigens ziemlich unwahrscheinlich das du sie wieder bekommst.
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Prinzipiell ist erst einmal zu klären, ob es sich um E-Mails oder SMs/MMS handelt, die hier verschwunden sind.

Dann prüfst du mal deinen "Papierkorb" (Bei E-Mails auf dem Handy und in den verbundenen Postfächern), ob die Nachrichten da noch vorhanden sind. Von dort kannst du sie dann problemlos wieder herstellen.
 

dilemma

Neues Mitglied
Danke für Eure Antworten
Also - es handelt sich um SMS und MMS,die müssen auf meiner sim gewesen sein,sonst wären sie ja nich auf dem desire hd erschienen und ich war froh drum.
Ich habe meine sim nicht formatiert
Tatsächlich habe ich ein paar sms gelöscht,somit würde das das verschwinden von ein paar erklären,es sind ja aber alle weg und die hatte ich nicht gelöscht.

Jetzt hab ich aber noch ne andere Frage
Das Handy hab ich mir gekauft weil ich für ne Zeit weg bin und keinen Laptop mitnehmen kann/möchte
Dachte das Wichtigste kann ich dann mit dem phone erledigen.Hier zuhause hab ich es immer auf Wlan.Was mach ich aber wenn ich nicht mehr in Reichweiweite bin,Schaltet das phone um?was muss ich einstellen um online zu gehen Mails zu empfangen/verschicken und automatisch meine Aktualisierungen zu bekommen.

Bin mir sicher ihr Jungs wisst das alles ohne das ich mich durch 200+ Seiten kämpfen muss?
 
Oben