• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfee!

bianca27091998

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe jetzt über ein halbes Jahr das Samsung Galaxy note 5.
bin voll zufrieden damit und würd es gegen kein anderes eintauschen wollen.
Nur habe ich jetzt ein Problem, seit kurzen kann ich nur mehr telefonieren wenn ich den Lautsprecher angestellt habe.
Ich kann jeden hören nur meine Gesprächspartner können mich nicht hören.
Hat jemand eine Idee was es da haben könnte?

Ich habe schon probiert alles auf Werkseinstellungen zurückzustellen aber hat nichts gebracht.

Bitte um baldige Antworten.
Danke im Voraus....

mit freundlichen Grüssen bianca
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@bianca: Ich tippe auf ein defektes Mikro und zwar das im unteren Bereich. Ich kenne das umgekehrte Problem vom SGS2; dort ging Freisprechen nicht. Man hat alles gehört, aber das Gegenüber hat nichts gehört - normal telefonieren ging aber. Nach dem Austausch des Mikros (hier des oberen) ging es dann.

Du kannst aber mal testen ob ein Headset funktioniert. Wenn das funktioniert grenzt man es etwas weiter ein Richtung Hardware-Defekt bzw Mikro-Defekt.
 
Oben