DonNeroCorleone
Neues Mitglied
Hey Leute,ich brauche super dringend eure Hilfe!!!
Es geht um folgendes:
ich habe mir im Mai letzen Jahres bei Vodafone ein Handy mit Vertrag gekauft.
Nach ca. 3 Wochen ist es (Handy+Simkarte)
kaputt gegangen und ich habe beides einschicken lassen.
das handy habe ich auch wieder bekommen,nur die sim karte-trotz mehrerer anfragen-nicht.TROTZDEM hat Vodafone immer wieder Rechnungen geschickt,die ich garnicht verursacht haben kann,weil ich die simkarte ja nicht hatte.und die rechnungen habe ich natürlich nicht bezahlt!und jetzt hat Vodafone anzeige gegen mich erstattet,das problem ist,dass Vodafone für den Zeitraum,als ich meine simkarte garnicht mehr hatte,einzelverbindungsnachweise erstellt hat,mit nummern,die ich auf meiner ersten rechnung angerufen hatte und mit nummer die ich NICHT kenne!
Hat jemand vielleicht so etwas ähnliches schonmal erlebt???
WENN JA,DANN BITTE SCHREIBT MIR UNBEDINGT,ES IST WAHNSINNIG WICHTIG FÜR MICH,SO HABE ICH NÄMLICH VIELLEICHT EINE CHANCE DEN PROZESS ZU GEWINNEN!!!
Bitte schreibt an: [email protected]
BITTE,die Zeit drängt!!!
Dankeschön an alle schon im voraus!!!:augenpaul
Es geht um folgendes:
ich habe mir im Mai letzen Jahres bei Vodafone ein Handy mit Vertrag gekauft.
Nach ca. 3 Wochen ist es (Handy+Simkarte)
kaputt gegangen und ich habe beides einschicken lassen.
das handy habe ich auch wieder bekommen,nur die sim karte-trotz mehrerer anfragen-nicht.TROTZDEM hat Vodafone immer wieder Rechnungen geschickt,die ich garnicht verursacht haben kann,weil ich die simkarte ja nicht hatte.und die rechnungen habe ich natürlich nicht bezahlt!und jetzt hat Vodafone anzeige gegen mich erstattet,das problem ist,dass Vodafone für den Zeitraum,als ich meine simkarte garnicht mehr hatte,einzelverbindungsnachweise erstellt hat,mit nummern,die ich auf meiner ersten rechnung angerufen hatte und mit nummer die ich NICHT kenne!
Hat jemand vielleicht so etwas ähnliches schonmal erlebt???
WENN JA,DANN BITTE SCHREIBT MIR UNBEDINGT,ES IST WAHNSINNIG WICHTIG FÜR MICH,SO HABE ICH NÄMLICH VIELLEICHT EINE CHANCE DEN PROZESS ZU GEWINNEN!!!
Bitte schreibt an: [email protected]
BITTE,die Zeit drängt!!!
Dankeschön an alle schon im voraus!!!:augenpaul