Hilfe !

korrekt

Neues Mitglied
wie kann ich wenn ich einen neuen Klingelton in den Ordner Vorlagen hab - ihn auch als Klingelton nutzen ? :confused: :confused: :confused:

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen bei HandyKult!

Dir darf ich erst einmal ganz herzlich diesen Thread ans Herz legen, Klick mich, denn mit dem Titel Hilfe! kommst Du hier gar nicht weit. :(

Auch wäre es sinnvoll für Dich als Informationssuchenden, wenn Du noch ein paar Informationen heraus gibst, z.B. um welches Telefon es sich genau handelt.
Dann kann Dir vielleicht hier weiter geholfen werden.

korrekt

Neues Mitglied
es handelt sich um ein t610 von Vodafone - wie bekomme ich eigentlich die Vodafone Software runter und eine neutrale bzw. t-D1 Software rauf ?
:confused:

N

number_320

Guest
wie bekomme ich eigentlich die Vodafone Software runter und eine neutrale bzw. t-D1 Software rauf
Gar nicht. Dafuer hast du das Handy ja nur fuer 90 EUR gekauft! Und ausserdem wurde das Thema schon zig Tausend mal diskutiert. Bitte, sei korrekt, und bemuehe die Suche;) .

wie kann ich wenn ich einen neuen Klingelton in den Ordner Vorlagen hab - ihn auch als Klingelton nutzen
Die Frage habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Sei bitte ein bisschen klarer. Welche Ordner Vorlagen meinst du?

Oben