• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfe

Julia

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Blackberry Curve 8900 gekauft und komme eigentlich super damit klar. Allerdings habe ich ein großem Problem mit dem Fotos schießen. Das schießen allein ist nicht das Problem, aber ich habe ein Foto gemacht, was ich auch als Bild auf der Startseite verwenden kann und als Benutzer Bild. Eigentlich normal, ich kann es auch speichern usw. nur kann ich jetzt keine Fotos mehr machen. Das Bild ist normal aber dort wo man die Fotos macht ist alles Schwarz. Ich habe es schon mehrmals neu gestartet aber es bleibt schwarz. Ich kann es in dem Ordner öffnen und löschen aber nicht beim 'Fotoapparat' ich brauch wirklich hilfe. ich bin schon am verzweifeln :( :confused:
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Hmm... Also bei nem normalen Handy oder bei meiner Kamera tipp ich den Auslöser kurz an, dann verschwindet das Bild und ich kann ein neues machen.

Vielleicht hilft dir das auch?
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Hast du das Gerät schon mal neugestartet? Akku raus, 1 Min warten, Akku wieder rein?

Hast du die aktuelle Firmware drauf?
 
T

TheHunter

Guest
@Markus Sie hat es schon mehrmals neu gestartet... Akku raus wird auch nich viel bringen.
Ich würd eher auch einen defekt tippen... Entweder hat die Software einen weg oder es ist ein Hardwareproblem.
 

Julia

Neues Mitglied
Ja, das kann sein. Danke aber für eure Hilfe. Ich werde mich wohl morgen mal an einen Profi wenden...
 
Oben