• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfe!!!

lorddrinkalot

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich habe ein kleine Problem mit meien Motorola V3, und zwar bekomme ich keinerlei verbindung durch ein ein Passendes USB Kabel mit dem Pc hin. Zu näheren erklärung ich habe bereits Mobile Phone Tools, mbileedit! und Motorla PC Sync Probiert ohne erfolg, das Handy wird zwar durch den Pc alls Modem erkannt kann aber auch nicht über den Geräte Manager an den Computer angepast werden, auch das Aus probieren aller meiner USB anschlüße auf meinen Pc brachte keinne folg sowohl die usb 2.0 alls auch die älteren.
Ich verwende ein Gebrauchte Motorola V3, das ürsprünglich von Vodafone ist nun aber eien sim Karte Simyos enthält. Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich bin echt na am verzweifeln(bastle an dem scheiß so seit 9 Stunden rum)

mfg
Lorddrinkalot
 
T

TheHunter

Guest
Nen besserer Titel wäre schön gewesen... Irgendwas wo man gleich sieht worum es geht...
 

lorddrinkalot

Neues Mitglied
ich würde ganz gern 2 Klingeltöne die ich mir aus dem Forum geholt habe aufs Handy Bringen udn vileicht noch 2-3 billder vom Handy aufen pc
 
T

TheHunter

Guest
Du brauchst einfach nur den richtigen Treiber für das Gerät. Sollte bei der Moto-Software dabei gewesen sein, wenn nicht-> Support anmailen...
 
Oben