hilfe zu 7250

jr7250

Neues Mitglied
Ich habe heute mein 7250 angemacht und es lierf ganz normal ich bin dann auf ir gegangen und hab eine verbindung zum pc hergestellt
plötzlich brach diese ab. auf meinem display wurde ein stop schild mit dem spruch telefon beschränkt(beschränkungscode eingeben)
hab pin und sicherheitscode gewählt. es ließ sich nicht ausschalten und keine funktion wählen
schalte ich es jetzt an wird ein buntes bild mit contact service angezeigt irgendwer rat?

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von jr7250
Ich habe heute mein 7250 angemacht und es lierf ganz normal ich bin dann auf ir gegangen und hab eine verbindung zum pc hergestellt
plötzlich brach diese ab. auf meinem display wurde ein stop schild mit dem spruch telefon beschränkt(beschränkungscode eingeben)
hab pin und sicherheitscode gewählt. es ließ sich nicht ausschalten und keine funktion wählen
schalte ich es jetzt an wird ein buntes bild mit contact service angezeigt irgendwer rat?
Der flash hat einen Overkill bekommen, ab zu deinem Händler, mitsammt Rechnung und Gerät unterm arm, da kann man ncihts mehr machn ausser Eisnchicken, oder direkt ins NSC, sorry.

jr7250

Neues Mitglied
gut dass ich alles aufm pc gesichert hab wenn die idioten mir da ne neue software draufziehen is doch alles wech oder?
boah so ein scheiß das hat ja fast schon windows karakter. ich habs mit o2 vertrag soll ich dann besser dahin oder mir son service center suchen wirds in essen jawohl geben

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von jr7250
gut dass ich alles aufm pc gesichert hab wenn die idioten mir da ne neue software draufziehen is doch alles wech oder?
boah so ein scheiß das hat ja fast schon windows karakter. ich habs mit o2 vertrag soll ich dann besser dahin oder mir son service center suchen wirds in essen jawohl geben
Locker bleiben!

Idioten sind die Leute noch lange nicht!

Geh zu O2, oder wenn der NSC dichter dran ist, geh dort hin. Aber bleib da Ruhig und wettere nciht gleich rum wie ein rohrspatz, die können nichts dafür!

jr7250

Neues Mitglied
war jetzt bei nokia für ne halbe stunde da gelassen meinte dann er könne nix tun. 2 wochen wech. werd ich wohl wieder mein 7650 rauskramen müssen

Oben