Hilfe: Z600 Neuling fragt Euch ein Loch in den Bauch

AcidBurn

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Sony Ericsson Z600 gekauft.
Heute hab ich mir dann einen Bluetooth Stick von Acer zugelegt um Spiele, Klingeltöne und Hintergründe auf das Handy zu laden.
Da ich dieses noch nie gemacht habe wollte ich fragen welche Software ich dafür brauche. Ich habe mir gerade das Forum angeschaut und schonmal die Fma-0.10-xe-setup runtergeladen.
Unter Google kann ich weder Gratis Bilder noch Gratis Klingeltöne finden... Keine Chance, alles kostenpflichtige Geschichten wie ich Sie schon aus den Zeitschriften kenne. Wollte mit dem Bluetooth Stick das Geld eigentlich sparen.
Es wäre echt nett wenn mir jemand Starthilfe geben könnte.
Ein paar links zu wirklichen Gratis Dateien wäre super.
Danke
AcidBurn
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ganz einfach:

http://www.myt610.net/

Das bedeutet folgendes. Die Bilder holst Du Dir zum Beispiel aus dem Netz, scheidest die Dir mit Photoshop oder www.irfanview.com zurecht und dann einfach ans Handy senden. Das wars.

Töne:

www.findmidis.com oder http://www.vanbasco.com/midisearch.html

Die kannst Du dann noch zurechtschneiden wenn Du willst mit dem PsmPlayer zum Beispiel.

http://www.aviworld.de/psmplayer.php

http://www.aviworld.de/downloads_misc.php


Ansonsten kannst Du alle Seiten die es für das T610 gibt ebenfalls verwenden. Und da bekommst Du schon massenhaft Themes.
 

AcidBurn

Neues Mitglied
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich probiere gerade noch den Stick aus...
Hab das erste Problem (Funkmaus friert ein...) gerade gelöst und teste mal weiter.
Danke
AcidBurn
 

AcidBurn

Neues Mitglied
Hallo,
nach einiger Zeit hab ich jetzt den ersten Klingelton per Bluetooth übertragen :top:
Was mich brennend interessieren würde: Wo krieg ich gratis Spiele und wie kann ich die auf das Handy bekommen?
Wäre echt nett nochmal so gute links zu bekommen!
Danke
AcidBurn
 

AcidBurn

Neues Mitglied
Vielen Dank!
Mit soviel Hilfe hätte ich garnicht gerechnet!!!
Jetzt kann ich rumstöbern und testen!
Grüße
AcidBurn
 

ufrich1

Mitglied
hey, hab genau die gleiche Hardware, und wüsste gerne, wie ich mit dem BT mein Handy als Modem benutzen kann. Per IR gehts einwandfrei, aber über BT hab ich keinen blassen. Er hat zwar 2 BT modems installiert, aber keines tut, es kommt immer "Fehler im Modem"
 
Oben