Hilfe!!Was soll ich tun?ISDN o.DSL

ice27

Mitglied
Halli hallo,

ich hoffe,das mir hier jemand helfen kann.Ich habe noch einen analogen Anschluß,möchte aber schneller werden.Dazu bin ich recht häufig zu den unterschiedlichsten Zeiten online.Was muß ich beachten?Was ist besser und doch die günstigere Variante?Brauch ich ISDN für DSL?

Fragen über Fragen!!!

liebe Moderatoren,sollte ich hier in einem falschen Forum sein,dann verschiebt mich einfach!

Und bitte helft mir!!

Danke schon mal im vorraus

Euer ice27

:confused: :confused: :confused:
 

DrFish

Mitglied
hallo

von den preisen kann ich dir nichts sagen.

aber DSL mit Flatrate geht es ab.

Ich würde dir Raten wenn du in einer größeren Stadt wohnst.... dann geh zu Arcor, Freenet..... nur nicht wenn es geht zu T-Online....

Die zocken doch wirklich einen nur ab.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich würde Dir ISDN + DSL Flat empfehlen. Das ist auf alle Fälle eine lohnenswerte Anschaffung.
Was hat Du im Monat für Onlinekosten? Würde es daran fest machen.
 

ESCHO

Mitglied
Ja, ja, das wollen einem Alle aufschwatzen. Aber bei T- gibts auch noch DSL zum bestehenden Analoganschluss. Ob man eine Flatrate oder einen Volumentarif dazu nimmt, muss man an seinem Aufkommen durchrechnen.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von ESCHO
Aber bei T- gibts auch noch DSL zum bestehenden Analoganschluss.
Exakt. Preislich sogar, bis auf ein paar Cent, absolut identisch zum Preis von ISDN + DSL. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :rolleyes:

Natürlich kannst du, wenn du Geschwindigkeit brauchst bzw. auf eine zeitunabhänge Abrechnung Wert legst auch zu deinem Analoganschluss DSL dazubuchen. Da aber die monatlichen Gebühren mit ISDN genauso hoch liegen, würde ich mir überlegen, ob mir die Funktionen von ISDN nicht doch mehr zusagen würden.
 

Karsten26

Mitglied
t-net analog + DSL kostet 35,65
isdn standart + DSL 36,59

der Unterschied ist tatsächlich sehr gering. Man muss jedoch eventuell für den ISDN-Anschluss zusätzlich benötigte Geräte und höheren Anschlusspreis mit einrechnen.

t-online bzw. t-dsl ist sicherlich nicht die günstigste Möglichkeit. Aber dafür stimmt die Leistung.
 
Oben