Hilfe T720i kann backup nicht mehr raufspielen

MuratKreuzberg

Neues Mitglied
hi leute,

habe eine dringende frage an euch

bitte bitte hilf mir, also habe einen T720i und habe nun mir neue hintergrund bilder und klingeltöne raufgespielt.

nun wollte ich neue raufmachen und es sind nun alle weg. habe nur noch vibra.

wenn ich nun wieder die datei raufpacken möchte sagt mir pst das hier:

"this m-service data has been already restored into another phone; for security reasons pst cannot allow duplicationof this data"

ich verstehe nicht wieso er mir sagt, das dieses backup auf einem anderen tel drauf ist. habe auch schon versucht, das pst zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber nichts half.

habe mir sicherheitshalber ein backup bei seite gelegt um wie bei nokia sie naher raufzuspielen, aber nun geht garnichts mehr rein. ich lade mir nun immer wieder die datei raus die ich auf dem telefon habe, aber da sind sie auf dem pc sichtbar alle klingel töne. nur nach dem zurück spielen habe ich keine töne also nichtmal zur auswahl.

kann jemand helfen??


gruss murat


PS:verwendete software für backup auslesen ist pst und und die klingeltöne eifügung habe ich mit emsm gemacht.
 
Oben