• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HILFE T610 und Bluetootj

Gripen

Mitglied
Hi, ich brauch eure hilfe.

Ich wollte mein T60 mit dem Bluetooth nutzen und es funzt nicht. Mein T610 wird in der Umgebung nicht gefunden. Mit dem T68i funzt es. Was mache ich Falsch. Hat einer von euch ne Idotensichere Anleitung?

Ich habe die normal Acer Software (BT-500) und die Software die bei T610 an bei war installiert.

Danke.
 

MK_NRW

Mitglied
Also ich arbeite mit der Software, die dem Acer BT beiliegt, also WidComm. Klappt alles (Sync, Logos, Themes, Töne) wunderbar ... die original S/// Soft nutze ich gar nicht.

Gruss,
Mark
 

Top1

Neues Mitglied
HILFE

:(
Ich hab auch einen Bluetooth/USB Adapter von ACer
in der Bluetooth Umgebung findet er zwars Handy,
aber irgendwie kann ich da nix machen!

Is alles voll komisch weiß niemand wos da ne gescheite ANleitung gibt?
:confused:
 
Oben