Hilfe! T610 Kurzes Klingeln vor jedem Ringtone?

donalessandro

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Vor jedem Klingelsound ertönt bei mir ein kurzes klingeln, so dass der Ringtone nicht direkt startet.

Wenn ich die ansteigende Klingeltonlautstärke aktiviert habe ertönt ein kurzes hupen, dann das klingeln und dann erst der Ringtone!?

Ist das normal oder ein Bug? Wenn Bug kann man das mit einem Update lösen?

Vielen Dank für Antworten im voraus

Grüße:confused:
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Solche Leute wie du, machen dieses Forum langsam uninteressant !

Schau doch mal in die Suche, da wurde das Thema schon einmal besprochen. Immer wieder die gleichen Fragen, meine Güte !!!!

Sorry, auch wenn du neu bist, aber das musste mal gesagt werden !!!
 

donalessandro

Neues Mitglied
Danke @indiana1212

indiana1212 hat recht!

Aber egal, manche Menschen sind einfach hilfsbereiter als andere bzw. finden den richtigen Ton oder eben nicht.

Ich habe das Vorklingeln Thema auch mal bei SE auf der supportseite eingekippt. Bin gespannt ob darauf eine vernüftige Antwort kommt.

Meines Erachtens ist das ein Bug, da ich mir keine logische Erklärung als Feature vorstellen kann (auch kein ev. Gehörschaden...) Schnaun mer mal, schade, dass ein so schönes und durchdachtes Gerät mit wirklich tollen Eigenschaften so einen Fehler hat. Was nutzen die vielen Stimmen für die Klingeltöne wenn es vorher anders bimmelt.... Testet bei SE vorher keiner die Geräte?

Hoffe das wird mit einem Firmwareupdate behoben.
Stay tuned!


:top:
 
Oben