• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

(Hilfe) Siemens SL45i und USB Datenkabel

polyfax

Neues Mitglied
Hi
habe ein siemens sl45i und hab mir ein usb datenkabel gekauft aber ich kann damit nicht auf meine mmc card zugreifen, die software die zum handy dazu war(Data Exchange Software) möchte immer über den com1 port auf das handy(mmc card) zugreifen gibt es da noch eine andere software oder kann ich den com1 port auf usb umstellen an meinem pc

bai

s3ppel

Neues Mitglied
da müsste bei dem usb datenkabel entweder ne neue software dabeigewesen sein, oder ein treiber der den com1 auf den usb weiterleitet. vielleicht findest du die software auch auf der siemens homepage http://www.my-siemens.de

Oben