• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

hilfe! probleme beim e1000 mit sms

juliamitproblemen

Neues Mitglied
ich habe ein motorola e1000 und seit gestern abend irgendwie ein problem mit dem sms ausgang:
meine gesendeten sms werden schon immer ausgang gespeichert, bis ende des tages, dann löschen sie sich automatisch selbst, oder bis ich sie(meistens) lösche.
seit gestern kann ich den ausgang aber nicht mehr öffnen. die sms werden noch dort gespeichert, aber wenn ich den ausgang anklicke, um diesms zu löschen, damit ich wieder mehr speicherplatz habe, werde ich immer aus dem nachrichtenmenü herraus geleitet. ansonsten funktioniert das handy einwandfrei.
es ist halt sehr nervig, da ich immer alles aus dem eingang löschen muss, um noch sms zu erhalten oder neue schreiben zu können. kann es sein, dass ich aus versehen irgendetwas verstellt habe? wie könnte ich das wieder hinbekommen? bis gestern abend lief es über ein jahr lang optimal.
also: wenn ich den ausgang anklicke, werde ich einfach automatisch zurückgeleitet, ohne meldung, so als hätte ich auf "zurück" oder "beenden" gedrückt.
woran könnte das liegen? wie kann man das problem beheben, dass alles wie vorher wird?
wäre sehr dankbar für eure hilfreichen tips!!
 
Oben