• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HILFE!!! N6600 bootet nach *#7370# nicht mehr

The_Myst

Mitglied
Hab vorhin mein Handy mit Eingabe der Kombination *#7370# formatiert, und seitdem bootet das Gerät nicht mehr hoch. Brauche dringend Hilfe!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
Hab vorhin mein Handy mit Eingabe der Kombination *#7370# formatiert, und seitdem bootet das Gerät nicht mehr hoch. Brauche dringend Hilfe!

Da dein Problem anderweitig behoben wurde kann der Thread hier ja wieder weg oder?

The_Myst

Mitglied
Hi Equinox!

Das Problem hat sich glücklicherweise durch einen Hardreset mittels einer Tastenkombination gelöst. Das Problem, was ich ursprünglich damit lösen wollte, hab ich jedoch noch immer.

Oben