• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfe: N-gage mit O² ?

Stormcaster

Neues Mitglied
Hi,

ich wollte mir den N-Gage zulegen, bin ein absolutwenigtelefonierer und hab den Studententarif von O² Genion (5 € Grundgebühr, kein Mindestumsatz + Homezone) entdeckt, das Handy soll allerdings 69 € kosten.

Gibt es das auch irgendwo günstiger oder sogar einen noch besseren Vertrag ?

Gruß,

Martin

Merlin

Aktives Mitglied
Noch besser? Wovon träumst du nachts? ;)

Im Ernst, du darfst ja nicht nur den Gerätepreis an sich sehen, sondern musst alle Fix- und variablen Kosten des Vetrages als Ganzes sehen.

Vielleicht findest du irgendwo ein 1€ Angebot, aber dann zahlst du deine "Ersparnis" innerhalb von 24 Monaten doppelt oder dreifach zurück.

Stormcaster

Neues Mitglied
Wovon ich nachts träume kann ich hier nicht sprechen, das ist ein jugendfreies Forum ! :D HA und von wegen ... bei Saturn Hansa gibts das Handy mit O² Vertrag für einen Euro ! Gut das ich gewartet habe, das wären 68 € verschenkt gewesen ... also für alle die ähnliches planen .. ab zum Saturn !

Oben