• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfe !!! MMS - LG KF750 konfig.

djoxbow

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

brauche leider Hilfe beim konfigurieren der MMS Einstellungen
beim LG KF750.

Kann weder MMS versenden noch empfangen.

Wer ist so nett und schreibt mir hier eine Liste mit den Daten die ich
wo (?) in welchem Menü eingeben muss. ( MMS Einstellungen, Internet Einstellungen). Kenn mich überhaupt nicht damit aus. :confused:

Hab D2 Vodafone/Alphatell Netz.

Eine Anleitung wie diese hier wäre super hilfreich :

http://www.handykult.de/forums/1030...p-gprs-und-mms-einstellungen-fuer-das-v3.html

Bekommt des jemand hin ?

Danke schon mal für die mühe.

djoxbow

Neues Mitglied
Juhuuuu.

Hat sich erledigt !!!!! :top:

Hab durch Zufall im Internet eine Seite mit vielen Software downloads gefunden.

Vielleicht hilft es anderen Suchenden weiter ? :

http://www.m-load.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=JyC6gDK0QY!-979779317l

Gruß an alle Besucher :ily:

Mellie

Neues Mitglied
Brauche dringend Hilfe !!
Ich habe die Einstellungen bei der angegebenen Seite erfolgreich heruntergeladen;
aber wenn ich eine MMS versenden oder eine empfangene MMS abrufen möchte,
kommt die Nachricht: Anschluss ist geschlossen.

Was mache ich falsch?? Ich weiß nicht mehr weiter.

Mike Leitner

Mitglied
Hallo,
Versuche mal auf der jamba.de Seite dir die Einstellungen kostenlos zuschicken lassen. Falls du willst nach ich das für dich. Sende einfach deine Handynummer per pm an mich.

T

TheHunter

Guest
Wenn die Konfig falsch wäre würde nicht die Fehlermeldung "Anschluss geschlossen" kommen...

@Mellie, ruf die Hotline von O2 an und frag was da los ist. Hast du Prepaid oder Vertrag? Wenn ersteres könnte es daran liegen, dass das erst freigeschaltet werden muss.

Oben