• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HILFE!!! ME45 Gerätecode vergessen und gesperrt

silbergroschen

Neues Mitglied
Erstmal sorry !!!

Ich weiß, normalerweise sollte man alle Codes im Kopf haben. Aber den Gerätecode hatte ich "Irgendwann mal eingestellt" und nicht weiter nachgedacht. Als ich jetzt den Simlock einstellen wollte (Diebstahlsperre is gut...) hatte ich die Standarts probiert 0000 00000 12345 ... und nun ist es gesperrt.

Frage:

Kann man das wieder entsperren??? Wenn ja, WIE???


Für Antwort ASAP wäre ich dankbar...


Grüße

silbergroschen
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Original geschrieben von silbergroschen
Erstmal sorry !!!
Für Antwort ASAP wäre ich dankbar...

Ich wäre Dankbar, wenn manche bei Standartfragen vor dem Posten die Suche benutzen würden. Du kannst Dir sicher vorstellen, daß bei der Masse User die hier rumlaufen Du nicht der erste bist dem das passiert. vielleicht der erste heute, aber die Antwort die vor ein paar tagen gegeben wurde, gilt ja heute auch noch. :)

Die Suche ist übrigens oben Rot Markiert zu finden.
Mit den Suchwörtern: Code AND *sperr* findest Du nicht weniger als 51 Threads zu diesem Thema. Was denkst Du wie oft wir dieselbe Frage beantworten wollen.

Hier findest du unter anderem die Antwort auf Deine Frage.
 

MK_NRW

Mitglied
Hier findest du unter anderem die Antwort auf Deine Frage.

Ja, wobei sich das Prozedere geändert hat.

Man muss dafür die Premium Hotline anrufen und der Spass kostet mittlerweile 29 Euro.

Ich lass mal offen, falls noch Klärungsbedarf ist ...

Gruss,
Mark
 
Oben