• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfe HD2

Kuper1234

Neues Mitglied
Brauche Hilfe in vielen belangen am besten wäre es wenn man sich über MSN Skype ICQ oder dergleichen unterhalten kann
unter anderem geht es um Synchronisation und Player-Konfiguration

Brauch kein Ober-Experten aber bisschen Ahnung solltest du haben

Also brauche echt Hilfe danke im Voraus
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"am besten wäre es wenn man sich über MSN Skype ICQ oder dergleichen unterhalten kann"

Genau, damit der nächste, der ähnliche Probleme hat, dadurch ja keine Hilfe erfährt.

Also:
Bitte dieses Forum für die Hilfesuche benutzen, deine Probleme ausführlich schildern und dir wird hier sehr gerne geholfen.

Ansonsten wird dieser Thread gleich wieder gelöscht.
 

Kuper1234

Neues Mitglied
Jo ich hab das schonmal gefragt
und nun ja dann wurde mir alle was gesagt aber ich habs nunmal nicht kapiert ^^ und deswegen dachte ich MSN und ICQ könnten da Hilffreich sein okay

dann leg ich mal los:

1.Brauch ne gute Synconisation von (Kalender,Aufgaben(Notizen),Kontakte)
Outlook wäre mir ganz lieb mit dem bin ich momentan aber gar nicht vertraut

2.Mein Wlan streigt sowohl an unserer Schule als auch zu Hause baut der keine Verbindung auf
Inner Schule zeigt der zwar an das er ne Verbindung hat aber man muss sich neuerdings im Browser mit dem Schuleignen Konto einloggen und da komm ich gar nicht erst hin
Hier zu Hause ist das Problem das er zwar ab und an was findet aber keine Verbindung zu stande kommt.

3.Ich würde gern den ein oder andern Film aufs Handy packen
Im datenblatt steht er würde avi abspielen aber der media player tuts nicht
Hab schon gelesen man kann Coreplayer nehmen ich würde was kostengünstigeres bevorzugen.Möchte da also beraten werden wenns geht ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Super, das hilft doch schonmal weiter.

Zu 1.:
Womit verwaltest du deine Kontakte etc denn im Moment? Oder möchtest du einfach nur ein Backup der Daten auf dem PC?
Die Outlooksyncronisation zwischen Windows Mobile und Windows (XP, Vista, 7 etc) funktioniert hervorragend. Bei XP benötigst du dafür nen kostenloses zusatzprogramm namens "Active Sync".

Zu 3.
Avi ist nicht gleich Avi, das könnten trotzdem verschiedene Codecs sein. Versuch mal den TCPMP (Ist im Prinzip die Vorversion des Coreplayers).
 

Kuper1234

Neues Mitglied
dann werd ich die vorversion mal ausprobieren

Also einiges hab ich per hand ins handy getippt anderes steht im fritz fon falls du das kennst
Ich hab aber ka von Outlook bräuchte da mal kleine erklärung zu
und kann man das online syncronisieren?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Du könntest deine Daten auch online Syncen, mit Myphone. Kannst die daten dann auch bequem am PC verwalten und bräuchtest kein Outlook, wenn dir das lieber wäre.
MyPhone ist glaub ich auf dem HD2 bereits vorinstalliert. Ansonsten findest du es im Marketplace.
 

Kuper1234

Neues Mitglied
unexcepted programm failrue Please send "crash .txt" to the developers programm will now exist


das sagt er mir wenn ich das programm starten will
 

Kuper1234

Neues Mitglied
wollte ihr noch helfen?
oder wollt ihr es nicht
oder könnt ihr es nicht

oder muss man immer nen neuen theard aufmachen um aufmerksamkeit zu bekommen

nochmals meine frage mein handy sagt mir beim starten des coreplayers folgendes:unexcepted programm failrue Please send "crash .txt" to the developers programm will now exist

was kann ich tun?
 
Oben