HILFE für 7650-Neuling

Noki 1000

Neues Mitglied
Darf es denn war sein?
Ich kann machen was ich will, aber HILFE bekomm ich keine!
Ich bin totaler Newbie was Handy anbelangt.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Für´s Erste - lies die Bedienungsanleitung und wenn du dann noch spezielle Fragen hast, suche erst, ob das Thema eventuell schon behandelt wurde und lies dann das. Falls das Thema wirklich noch nicht behandelt wurde, dann kannst du ja spezifizierte Fragen stellen.

Einen allgemeinen Vortrag wird dir wohl niemand halten.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Noki 1000
Darf es denn war sein?
Ich kann machen was ich will, aber HILFE bekomm ich keine!
Ich bin totaler Newbie was Handy anbelangt.
Neu gekauft beim Händler?

Wenn ja: Frag den, ansonsten:

Hilf dir selbst bis du nicht mehr weiterkommst und frag uns dann oder besser noch: Nutze die Suchen-Funktion und nutze deine Anleitung

Ausserdem informiert man sich immer VOR DEM KAUF über das Gerät welches man kaufen will!
 
Oben