Hilfe! - Dateisystem gelöscht

Mac-Brain

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein neues M55, habe nicht aufgepasst und das Dateisystem formatiert.
Jatzt habe ich natürlich kein Bilder, Töne usw. mehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das alles wieder ins Handy zu bekommen?
Nützt das Software-Update da etwas?
Wäre Euch dankbar für Tipps und beschimpft mich nicht zu sehr als Trottel...

Danke und Grüße
Mac-Brain
 

hasek53

Neues Mitglied
Hallo, kann mich deiner Bitte anschließen.

Falls jemand ein Backup oder einfach nur die orignialen Dateien (Klingeltöne, Symbole usw.) hat, könnte sie mir jemand zukommen lassen??
 

Mac-Brain

Neues Mitglied
Hey Inspiron_C2200,

vielen Dank für Dein Angebot!
Nun habe ich aber kein Datenkabel für das M55, denn ich schätze das die Übertragung aufs Handy nur mit der Siemens-Data Exchange-Software funktioniert, oder ?!
Oder erkennt das Handy auch Anhänge, die per e-Mail geschickt wurden?

Grüße
Mac-Brain
 

Inspiron_C2200

Neues Mitglied
hi,

ich schätze das funktioniert tasächlich nur mit dem Datenkabel, ich habs mal als Mail probiert, ist mir aber nicht gelungen. Nun - Datenkabel gibts ja hier über nen Link zu bestellen oder bei eBay
 
Oben