• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfe beim LINKS2SD

Sogogi110

Neues Mitglied
Hallo,
Ich besitze ein Samsung gt s5690.
Ich habe Den Beitrag: "Aktivierung des Root-Accounts beim Samsung Galaxy Xcover (S5690)" gelesen, Links2sd installiert.
Ich habe eine 16GB Karte auf meinem Handy. Die Partition wurde so durchgeführt wie es sein sollte: 1,1GB EXT3 und den Rest FAT32. Klingeltone kostenlos herunterladen
Bei der Einstellungen möchte ich einen Installationsort auswählen, aber die Meldung "BITTE WARTEN" lässt sich wirklich warten. Es dauert echt eine Ewigkeit und dann passiert nichts.
ich sehe bei mir keine Automatische Verschiebung, sondern nur Automatische Verlinken.. Die Automatische Verlinken und Benachrichtigung bei Autom.. sind aktiviert. Bei der Einstellungen für automatisches Verlinken, sind alle 3 Elemente auch aktiviert.
trotzdem funktioniert meinen Installationsort nicht richtig.
Der Mount-Skript neu erstellen hat funktioniert. Ich hatte EXT2, EXT3 und EXT4 versucht. Nur EXT 2 und EXT4 funktionieren. EXT4 und FAT 34 funktionieren nicht also können nicht gemountet werden.
Ich brauche dringend Hife.
Wenn ich etwas installieren will, ist der Speicher immer voll, leider. Die APPS können nicht direkt auf der Karte installiert werden. Die Installation von Whatsapp war erfolgreich aber jedoch nur im Interner Speicher. Ich musste es in der Karte verschieben. aber als ich yahoo versuchen wollte, war der Speicher voll leider.
Gibt es ein anderes APP LINK2SD um APPs zu verschieben oder die Verlinkung macht das gleiche? Ich kann zwar die Apps verlinken aber nicht verschieben
Was sollte ich tun?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben