• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfe bei Siemens Freisprecheinrichtung im Opel

Triple-M

Mitglied
Hi,

klar gibt es Fragen dazu.

1. In dem Opel Prospekt steht beschrieben das die Ladevorrichtung und der Handyhalter im Handschuhfach untergebracht sind, stimmt das bzw. wie ist das genau gelöst??

2. Kann man den Handyhalter auch austauschen so wie bei den original Siemens Professional Voice Freisprecheinrichtungen (z.b. vom S55-Halter auf ein evtl. kommenden ME65-Halter)??


mfg

Triple-M
 
Oben