HILFE, 7650 gebadet :-(

Benzintank

Mitglied
Hallo @ all,

habe vorgestern mein 7650 in Wasser gebadet :flop:

So und nun habe ich es 24 Std. trocknen lassen und ein Alkoholbad durchgeführt (weil ich sowieso keine Garantie mehr habe und die Rechnung auch unauffindlich ist) und nun schaltet sich das Handy ein, sucht nach der SIM-Karte und meldet mir dann: "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler". Dabei habe ich wie gesagt sowieso keine Garantie und auch keine Rechnung mehr!

Kann mir jemand sagen was da noch defekt sein könnte und wie ich da weiter verfahren sollte?
Denke das es nicht an der Hardware liegt, weil das Ding ja noch angeht usw.


Danke euch!
:confused:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Könnte schon an der Hardware liegen. Ein Baustein für den Mobilfunk-Part wird wohl übern Jordan sein. Software geht durch Wasser auf alle fälle nicht kaputt.

Das geht wohl nur übern Fachmann auszutesten.
 
Oben