HILFE 7250 NOKIA Sound Converter

push3

Neues Mitglied
Habe ein kleines problem bei meinem NOKIA 7250 beim Sound Converter..
Und zwar gehen nicht alle töne die ich bearbeite und mir per Infrarot aufs Handy
schicke.... Kann mir da vielleicht jemand sagen was ich falsch mache... oder ist das normal..... ausserdem checke ich das mit den Kanälen nicht ganz.... die man da verstellen muss damit es überhaupt funktioniert.... Besten DANK:D
 

Millon

Neues Mitglied
aha ich weis was du meist ich geh auch auf das erweiterte teil da wo man selber den kanal einstellen kann und stell ganz einfach alles auf 4 jedes und es geht super. Weis nicht ob es besser geht aber es hört sich immer wie das original an.
 

push3

Neues Mitglied
Danke für deine rasche antwort:) habs probiert aber es funktioniert nicht...
Ist ja nicht so als ob gar keines funktioniert aber es gehen nur ganz wenige... die ich habe...Hat das vielleicht mit den Titeln etwas zu tun.....???:confused:
 
Oben