• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Hilfe 6210 Display flimmert nach Sturz evtl. Widerstand ???

Keyle

Neues Mitglied
:confused:
Hallo an Alle,

schonmal vielen Dank, ich hoffe hier gabs net schonmal so nen Beitrag und ich hab den net gefunden ... SORRY, falls ja.

Zu meinem Problem:

Mir ist mein 6210 runtergefallen, Display gebrochen ... habs ausgetauscht und nen Neues Display reingtan, nun hab ich aber nen Problem des Neue Display(Original) ist furchtbar dunkel und flimmert irgendwie.

Hoffe es kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank!
Keyle

p.s.: Vielleicht is nen Widerstand kaputt gegangen, wenn ja wo ist der zu finden und wo bekomme ich nen Neuen her und wie kann ich des Teil austauschen, gibts da zufällig ne Anleitung mit Bildern oda so ?
:confused:
 
Oben