Stefan Fritzenkötter
Bekanntes Mitglied
Heute war ich in Perlach unterwegs. Sehe dann auf der gegenüber liegenden Straßenseite 3 ältere Damen, wobei eine komplett flach auf dem Rücken liegt. Konnte aber nicht direkt auf die andere Straßenseite, weil da Autos wegen einer roten Ampel standen. Ein paar Meter weiter wende ich und fahre zurück. Es waren bisher immer noch nur die 3 Damen da. Halte also direkt an der Bushaltestelle und steige aus. Nehme Handy mit, falls ein Notarzt oder so benötigt wird. Notarzt wurde nicht benötigt, aber wohl ein Krankenhaus, was gleich in der Nähe ist. Also hebe ich die ältere Frau mit einem Passanten, den ich forsch auffordern mußte, in meinen Wagen um Sie dort hin zu fahren.
Das Kuriose an der Sache ist, daß an der Bushaltestelle ca. 10 Leute die ganze Zeit nur geschaut haben und die Ampel, bevor ich angehalten habe 2x auf Rot gestanden hat und einge Wagen, da Rush-Hour, anhalten mußten.
Alle haben nur geschaut, keiner hat irgendwie mal mit angefasst oder gefragt ob er helfen kann.
Super... Echt... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Das Kuriose an der Sache ist, daß an der Bushaltestelle ca. 10 Leute die ganze Zeit nur geschaut haben und die Ampel, bevor ich angehalten habe 2x auf Rot gestanden hat und einge Wagen, da Rush-Hour, anhalten mußten.
Alle haben nur geschaut, keiner hat irgendwie mal mit angefasst oder gefragt ob er helfen kann.
Super... Echt... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: