• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Highspeed-Internet: Google plant 1.000 MBit/s

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Highspeed-Internet mit 1.000 MBit/s soll es schon bald in den USA geben. Google baut ein eigenes Glasfasernetz auf, an das bis zu 500.000 Testnutzer mit 1 GBit/s angeschlossen werden. Das Highspeed-Internet soll den Download von hochauflösenden Filmen in 5 Minuten ermöglichen und neue Anwendungsbereiche im Internet schaffen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Highspeed-Internet: Google plant 1.000 MBit/s auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Na toll!
Überall werden die DSL/Glasfaser Netze ausgebaut und wir auf dem Land haben noch nicht mal 1000k DSL. Die sollen erst mal schauen dass DSL wenigstens mit 6000k fächendeckend zur Verfügung steht!!
 
M

M S

Guest
Sehe ich genauso!!!!
Ich hab zwar Kabel-Deutschland.
Aber bei einer Flächendeckenden Verfügung über 6000 DSL, auch auf dem Land, würden die Konzerne sehr viel mehr Geld einnehmen!!
Aber so ist das in diesem kapitalistischen Verbrecherstaat!!!!!!!!!
 
Oben