Highspeed-Internet: Google plant 1.000 MBit/s

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Highspeed-Internet mit 1.000 MBit/s soll es schon bald in den USA geben. Google baut ein eigenes Glasfasernetz auf, an das bis zu 500.000 Testnutzer mit 1 GBit/s angeschlossen werden. Das Highspeed-Internet soll den Download von hochauflösenden Filmen in 5 Minuten ermöglichen und neue Anwendungsbereiche im Internet schaffen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Highspeed-Internet: Google plant 1.000 MBit/s auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Na toll!
Überall werden die DSL/Glasfaser Netze ausgebaut und wir auf dem Land haben noch nicht mal 1000k DSL. Die sollen erst mal schauen dass DSL wenigstens mit 6000k fächendeckend zur Verfügung steht!!
 
M

M S

Guest
Sehe ich genauso!!!!
Ich hab zwar Kabel-Deutschland.
Aber bei einer Flächendeckenden Verfügung über 6000 DSL, auch auf dem Land, würden die Konzerne sehr viel mehr Geld einnehmen!!
Aber so ist das in diesem kapitalistischen Verbrecherstaat!!!!!!!!!
 
Oben