• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Highend-Smartphone HTC Obsession kommt im Sommer als Diamond3 auf den Markt

A

Anonymous

Guest
Oh mein Gott das Perfekte Smartphone. Verdammt warum macht ihr uns den Mund jetzt schon wässrig:(
 
G

Gast111111

Guest
Naja,also wenn man öfter hier mal die Meldungen liest ist doch klar, dass das nicht stimmen kann, denn Windows Mobile 7 soll doch frühestens Ende des Jahres erscheinen.
Aber damit es nicht langweilig wird kann man sich ja schonmal beliebig die Konfigurationen der Handys zusammenfantasieren:)
Ich denke das fällt eindeutig unter unbestätigt hoch 10 Gerücht;)
 
D

Der C

Guest
Die Daten erinnern an das Nexus One vom selben Hersteller

Und der Hersteller HTC hat mit dem und dem Bravo dann drei Geräte in einer Klasse im Angebot.
 
C

c _

Guest
@Gast111111

@Gast111111
Ich will mich mit dir zwar nicht über das letztendliche Erscheinungsdatum streiten, aber was spricht dagegen, dass schon im Sommer das erst WinMo7 Smartphone auf den Markt kommt???
 
A

Anonymous

Guest
Diamond?

Also die Diamond-Reihe stand für mich immer für kleine, kompakte WinMob Smartphones. Doch 3.7 Zoll zähl ihc nicht mehr zu kompakt. Kompakte Smartphones werden nur noch im Mid-Low Bereich angegeboten.
Schade
 
P

prog.

Guest
insider info win7mobile kommt mitte 2011 und das erste handy wird das htc fusion mfg
 
Oben