• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

>>> Hier geht es zum Fightclub <<< Herzlich Willkommen

Networker

Mitglied
Hier könnt Ihr eure ganzen Diskussionen die nix in den News zu suchen haben klären!

Fight!;)

Zuletzt bearbeitet:

sven89

Gesperrt
@undercover

""im übrigen bin ich dafür dass wir ein forum-treffen organisieren und sven dann sein iphone wegnehmen""

keine sorge, dann kaufe ich mir halt nen 4er oder bis dahin vilt sogar das 5er :D

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"keine sorge, dann kaufe ich mir halt nen 4er oder bis dahin vilt sogar das 5er "

also nen forentreffen kurz nach jedem iPhone release? xD

nee spaß bei seite aber nen forentreffen wär echt mal ne idee c.O n paar leute würd ich auch mal kennenlernen wollen ;D

Networker

Mitglied
Eigentlich sind wir doch eine gute Clique. Ich wette ohne dieses Forum könnten wir alle gemütlich grillen gehen :)

(aber ohne den Streitmacher....Underc0ver!)

Networker

Mitglied
@the_black_dragon

"also nen forentreffen kurz nach jedem iPhone release? xD"

Wie wäre es mit einem Treffen, nach jeder Apple-News?

Vom Dinger her müssten wir Hoschi auch noch einladen :)

sven89

Gesperrt
am besten den der als erstes nach gefragt hat ;)

btw. gut umbenannt...hier gehts um forentreffen und das thema wird in "fightclub" umbenannt

Networker

Mitglied
Ok, aber nur wenn ich Brad Pitt sein darf.

Ich dachte wir streiten und jetzt mal richtig.

Ich fang an:

Sven89...du bist voll blöd!

TBD...ich mag deine Frisur nicht!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
WTF??? xD

*Aushol und networker mal feste in die eier tret*

*feststellen muss, dass da nichts war zum reintreten*

*networker löst falle aus: "tiefes schwarzes loch" und will TBD's fuß einsaugen*

*runde beendet*

Underc0ver

Mitglied
HAHA :D

ich mach garkein streit,außer wenn es sein wenn es sein muss..

kommt doch mal alle nach hamburg,dann organisieren networker und ich ne grillparty :)

Noticed

Bekanntes Mitglied
Also ich wär eher für Oberbayern. Hier ist es viel schöner als in Hamburg. Und TBD hätte es auch nicht so weit ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
kommt doch alle in die schweiz! da seht ihr mal ein paar berge ihr flachlandbratzen xD

*zu faul is so weit zu fahren fürn grillwürstchen* xD

wobei am besten wir treffen uns alle bei sven..... der wohnt fast genau in der mitte von DE :D

Networker

Mitglied
@Underc0ver

Wohnst in HH?

@ TBD

*Rotes Stirnband fesbind"

*"huuuuaaaaaaaaa yaaaaaa" schrei*

*roboter-dance mach und tbd ablenk*

*aus hinterhalt chuck norris kommt und tret tbd mit roundhousekick*

1:1

Oben