Hi! Hat jetzt auch einer schon das Nokia 6600??

Noob-Saibot

Mitglied
Das war gut:D

Hat das schon einer:D ;)


Wieso ende des Jahres:confused:

Im September soll das doch raus kommen. Und wehe nicht dann dreh ich durch! Ich will das Handy entlich haben:D Ich warte schon seit Februar auf ein neues Handy habe schon deswegen mir das 3650 net gekauft.
 

hugo

Mitglied
Kannst davon ausgehen, dass Nokia (oder irgend ein anderer Hersteller) mit der Auslieferung des 6600 gleich das nächste noch tollere Nachfolgermodell vorstellt. Und dann?
 

Weizen

Mitglied
Das 6600 nicht W-LAN-fähig. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich jedenfalls gelesen, dass zwar die neue Version von Symbian, mit der auch das 6600 läuft, W-LAN unterstützt, nicht aber das Telefon selbst. Da war es bei der Pressekonferenz wohl zu einem Missverständnis gekommen...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Noob-Saibot
Das war gut:D

Hat das schon einer:D ;)


Wieso ende des Jahres:confused:

Im September soll das doch raus kommen. Und wehe nicht dann dreh ich durch! Ich will das Handy entlich haben:D Ich warte schon seit Februar auf ein neues Handy habe schon deswegen mir das 3650 net gekauft.
September ist eigentlich ja schon das ende des Jahres. Da wirds nämlich schon bald wieder kalt. :))

BTT:

Also wenn die September ankündigen, dann wirds auf jeden Fall Oktober oder November.

Vielleicht auch nicht, damit die dem SX1 nicht zu viel Vorsprung geben.

Naja. Warten wir mal ab, was da noch so kommt.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Klar. Bei 3 Bewertungen vom Verkäufer. 1400,00 ?

Schwachsinn. Entweder ist das Teil geklaut, ein Vorserienmodell oder sonst was.
 

hugo

Mitglied
Der Verkäufer sitzt angeblich in Wendlingen - ist garnicht so weit weg vom Entwicklungsstandort bei Ulm. Wenn das ein Mitarbeiter ist, der es rausgeschmuggelt hat kann er nur hoffen dass Nokia nicht einen Testkäufer losschickt ...
 
Oben