• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Here and now 2.0 (Hier und jetzt)

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Ein Web-Service Tool von Nokia, das einem das aktuelle Wetter anzeigt, so wie die Temperatur. Außerdem bringt es Dir noch Veranstaltungen in Deiner näheren Umgebung auf den Schirm.

Zugangspunkt wird der aus dem Standardbrowser übernommen. D.h. eine Aktualisierung geht mittels Mobilfunknetz und WLAN.

Screenshot0025.jpg
Screenshot0046.jpg




Downloads (bitte auf die jeweilige Version klicken!)

S60 3rd Edition FP2

S60 3rd Edition FP1 (<- für N96 Nutzer, da die FP2 Version nicht richtig funktioniert)

Series 40 Nokia 7510 Supernova, 7610 Supernova, 6700 Classic, 6600 Slide, 6600 Fold, 6303 Classic, 6300i, 6210 Navigator, 3710 Fold, 3600 Slide.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hatten wir das nicht schon einmal? Ich hab es jedenfalls mal getestet, bin aber zu meinem Standardwettertool, mweather, zurück gekehrt. Es bietet Dir das Wetter z.B. für mehr als einen Ort an.
 
Oben