Help: Suche Handy mit vernünftiger Tastatur ???

Mikki

Neues Mitglied
Hi,

ich suche ein Handy, bei dem jeder Buchstabe eine eigene Taste hat. Ich habe leider keinen Schimmer, io welches Forum ich das posten muß, deshalb mache ich das mal hier.

Wer kennt solche Handys und wie heißen die genau? Marke ist mir ansich egal.

Danke für Eure Hilfe

Mikki
 

klotzi

Mitglied
nokia 6800 zum beispiel!
das kannst du aufklappen und dann hast du ne komplette tastatur!
oder den communicator!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Wie wäre es mit einem Communicator?

Nokia 9000, 9110(i), 9210(i) oder der Zukünftige 9500?

Oder nimm das Treo 900, das ist auch klasse.

Sehr empfehlenswert auch der Palm Tungsten W :top:
 
Original geschrieben von equinox
Sehr empfehlenswert auch der Palm Tungsten W :top:
Mit Handy hat Tungsten W nicht mehr viel gemeinsam ;) Ich hätte ihn mir gekauft, aber leider funktioniert das Telefonteil nur mit Headset, schade, dass man daran nicht gedacht hat...
 

Mikki

Neues Mitglied
Hi,

jo, das hört sich schon alles ganz gut an :) Hat das 6800 auch ein eingebautes Diktiergerät?

Grüße

Mikki
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nein. Das 6820 hat die Funktion aber.

Dafür hat das 6800 ein Radio welches das 6820 nicht hat. Dafür hat das 6820 Bluetooth.
 
Oben