Help Me ....Memory stick duo

Handyprof. CH

Neues Mitglied
Ich habe eine 64 Mb Memory stick duo karte schon eine zeit lang, und di mmc karte di ich früher hatte konnte ich immer formatieren. das hatte ich jetzt auch mit der memory stick duo gemacht.scheisse......
bis ich gemerkt hatte das ja noch ordner drauf sind. dan habe ich di ordner von einer anderen karte wieder rüber kopiert, und funzt immer noch nicht was muss ich machen help me.
funzt di nicht mer das kann es doch nicht sein mfg fabian
 

nen

Neues Mitglied
Hallo Fabian,

versuche doch mal den Memorystick Duo direkt im Gerät zu formatieren.
Im P800 funktioniert das so:
> Menü Anwendungen
> dann Systemsteuerung auswählen
> dann Datentr. formatieren
> Laufwerk D: auswählen; einen Namen für den Stick vergeben und "formatieren" anklicken.

danach sollte alles wieder funktionieren.

Gruß

nen
 
Oben