Help-kann meinen kl. Sohn nicht mehr sehen:-(

marc888

Mitglied
Hallo, ich wohne sehr weit von meinem 1 Jährighen Sohn entfernt und bat gestern seine Mutter mir n kl. video zu senden (von meinem Sohn) .Sie at ein 7650 und ich ein 6600 aber leider konnte ich das video nicht öffnen:-((( mega mist...sehr schade habe ihn lange nicht mehr gesehen...kann mir jmnd bitte sagen warum diese beidebn nokias nicht kompatibel sind? oder habe ich ne chance was einzustellen???


p.s. 2,. n freund hat mir musik ( nur orchester) vom t610 aufs 6600 gesendet doch leider niommt das 6600 das lied zb von VAN HALEN (JUMP) niicht an...habe es als klingelton gewählt aber leider spielt das handy immer n anderen Ton ab (NOKIA TUNE).warm?

ein anderer sound welchen ich auch vom nem freund habe (aber als MIDI der geht) woran liegts bei VAN HALEN? (VAN HALEN =MUsikgruppe->für die jüngeren unter euch;-))

kann ich formate ändern so das ich dennoch in den VAN HALEN Musik genuss als klingelton komme?

danke euch!!!
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von marc888
Hallo, ich wohne sehr weit von meinem 21 Jährighen Sohn entfernt und bat gestern seine Mutter mir n kl. video zu senden (von meinem Sohn) .Sie at ein 7650 und ich ein 6600 aber leider konnte ich das video nicht öffnen:-((( mega mist...sehr schade habe ihn lange nicht mehr gesehen...kann mir jmnd bitte sagen warum diese beidebn nokias nicht kompatibel sind? oder habe ich ne chance was einzustellen???

Speicher das Video mal und schau, welches Format es hat. Es gibt bei dem N7650 dank mehrerer Programme auch mehrere Datei-Typen.

Original geschrieben von marc888
p.s. 2,. n freund hat mir musik ( nur orchester) vom t610 aufs 6600 gesendet doch leider niommt das 6600 das lied zb von VAN HALEN (JUMP) niicht an...habe es als klingelton gewählt aber leider spielt das handy immer n anderen Ton ab (NOKIA TUNE).warm?

Speicher die Datei in folgenden Ordner:
E:\Sounds\Digital
Dann funktioniert auch die Wiedergabe. Du hast die Datei lediglich im falschen Ordner. Da funktioniert sie auch als *.wav-Datei.
 

The_Myst

Mitglied
PS: Der Thread-Titel ist glaub ich etwas unglücklich gewählt. Nimm etwas wie:

N7650 und N6600: Video-Datei nicht abspielbar. Das ist für Dich hilfreicher, da die User dann gleich wissen, worum es geht.
 

marc888

Mitglied
eine frage noch -wie geht das mit dem video weiter wenn ich weiss mit welcvhem format die dame mit dem 7650 das video gesendet hat...was hilft mir das weiter?danke
 

The_Myst

Mitglied
Dafür gibt es den "Ändern"-Button :D

PS: Setze den gleichen Thread nochmal ins Nokia-Forum, dort findet er mehr Beachtung. ;)
 
Oben