Helix Producer Plus9

lotus

Neues Mitglied
Hallo!
Ich hatte schon öfters hier im Nokia Forum gehört , dass man mit dem helix prog. eine beseres Qualität bei Videos erhält, wenn man sich diese auf dem 6600 anschauen möchte.
Jetzt hab ich das prog. und das N6600 sagt immer nur:" ungültige Mediendatei".
hab schon alles video formate durchprobiert.
vielleicht hat von euch schon jemand mit dem helix prog. erfahrungen gesammelt und kann mir bei den einstellungen helfen(vielleicht mach ich was falsch).
Ich hoffe auch ich bin hier in der richtigen Katgorie.wusste nicht ob es ins Nokia forum sollte.

Wäre um eine antwort sehr dankbar.
MFG lotus
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Kann es sein, daß das Format wirklich nicht von dem Player unterstützt wird? WAs für eine Datei soll geöffnet werden? Bitte noch ein paar mehr Infos posten.
 

lotus

Neues Mitglied
es ist irgend wie seltsam. die konvertierte datei ist eine rm datei. einstellen kann man rm 8, rm9 oder rm g2 and STV.
eigendlich müsste der rm-player vom 6600 die dateien lesen,tut er aber nicht.:confused: :confused: :confused:
 
Oben