• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Helft einem Dummy !

wemabo

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen, mit welchen Tastenkombinationen man bei Nokia diverse Infos erhält, wie z.B. Herstellerdatum etc.?

Dann habe ich noch ein Problem mit meinem alten 8210, es läßt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Kann man da mit neuer Software oder ähnlichem etwas machen ?
 

Crossbow

Neues Mitglied
Als ich kenne nur folgende Kombinationen:

*#06# = IMEI-Nummer
*#0000# = Diverse Infos, Herst.-Vers....usw.

Vielleicht hilft das ja!

Grüße
Crossi
 

jayor

Mitglied
*#92702689# müsste die Kombi sein um das Herstellungsdatum einzusehen.


Dein 8210 wirst du wohl mit dem Fehlerbild kaum selbst reparieren können .. und erst recht nicht mit lediglich neuer Software.
Such dir doch einfach mal nen NSC in deiner Nähe und frag dort freundlich nach ob sie es dir zu einem kulanten Preis wieder zum Leben erwecken.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Wenn es sich nicht mehr einschalten lässt, wie möchtest Du dann diese Kombinationen eingeben, bzw. was erhoffst Du Dir davon?

Vielleicht hilft hier ja die Vorgeschichte um einen möglichen Defekt einzugrenzen.
 

jayor

Mitglied
Original geschrieben von asrael
Wenn es sich nicht mehr einschalten lässt, wie möchtest Du dann diese Kombinationen eingeben, bzw. was erhoffst Du Dir davon?

Öhm .. seine Frage nach den Codes bezieht sich aber nicht auf sein kaputtes 8210 :)
 
Oben