• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

heise.de Meldung: SonyEricsson mit Gewinn

RPep

Neues Mitglied
...heyho! Und siehe da, mit guten Phones klappt es auch mit dem Umsatz und Gewinn :)

siehe http://www.heise.de/newsticker/data/wst-15.10.03-000/

Und 42% mehr Mobiles abgesetzt als im Vorjahreszeitraum, SE also auf dem richtigen Weg...

Auch wenn die Ankündigung im Gesamtjahr immer noch rote Zahlen zu schreiben nicht so toll ist, gerade wenn das Weihnachtsgeschäft noch mit einfließt ist das komisch, hatten die nicht schon alles abgeschrieben, was es abzuschreiben gab....

Viele Grüße
Ralf
 

alexopolus

Neues Mitglied
Kann sein das mit den abschreibungen aber verlust entsteht ja nicht nur durch abschreibungen. muss man sich mal die zahlen von denen ansehen haben vielleicht zu hohe personalkosten oder sonst was
aber freut mich natürlich für SE das sie gewinn gemacht haben
 
Oben