• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Heimischer PC als Callcenter

cybernoon

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche eine gute, am besten kostenlose software womit ich von meinem handy aus meinen pc anrufe und dann mich mit einer von mir gewünschten nummer über den b-kanal verbinden lasse.
 

Beachboy

Mitglied
Ich weiß, dass ein Kollege sowas ähnliches mal mit Linux realisiert hat...

Dort wäre die entsprechende "Software" oder Modul schon dabei...

Da ich es selbst nicht gesehen habe und auch nicht wirklich so viel Ahnung von Linux habe, kann ich Dir leider nix näheres dazu sagen, aber vielleicht hilft der Tipp ja?!
 
Oben