Headset beim 6220 funktioniert nicht

Ebbe Sand

Neues Mitglied
Hi zusammen.
Hab mir küzlich via o2 ein 6220 gekauft.
Das mitgelieferte Headset HDS-3 wird vom Gerät nicht erkannt.
Hat jemand Ahnung, woran das liegen kann, und wie man Abhilfe schaffen kann?

Dank im Vorraus, Gruß Ebbe.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Kannst Du damit Radio hören ?. Wird das Headset am Pop Port erkannt ?. Also ist da dann ein Symbol im Display?. Hast Du im Menü die Freisprecheinrichtung aktiv bzw. die richtigen Einstellungen ?. Nicht daß da was verstellt ist evtl.

Ebbe Sand

Neues Mitglied
Das Handy zeigt mir, sobald ich das Headset eingestöpselt habe "Zubehör nicht unterstützt". Im Display steht auch kein Zeichen.

Wenn ich bei eingestöpselten Headset auf die Radiofunktion gehe, meldet das Aas nur, dass ich ein Headset anschliessen soll.

In der Bedienungsanleitung bbzw. im Handymenu finde ich nix.

Bin da etwas ratlos.
Tschö, Ebbe.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nun. Dann würde ich davon ausgehen, daß das Headset einen Defekt hat oder der Pop Port. Gehe einfach am besten in ein nahegelegenes Nokia Service Center oder zu dem O2 Laden und teste das dort mal mit einem anderen Headset.

Und wenn das Teil tatsächlich defekt ist, dann ein neues geben lassen.

Kassenzettel mitnehmen.

joris55

Neues Mitglied
headset 6220

Hallo,

ich habe ebenfalls gestern von o2 das 6220 geschickt bekommen. Ich habe auch ganz genau die gleichen Probleme. Wäre nett wenn Du dich melden könntest wenn Du eine Lösung hast. Vielen Dank !!

DaDoom

Neues Mitglied
Headsetprobleme 6800

Hallo zusammen

Ich habe genau die selben Probleme mit meinem Nokia 6800 und dem HDS-3 Headset. Das Zusatzgerät wird nicht erkannt. Hat irgendjemand eine Löusung gefunden?

steffenandLaura

Neues Mitglied
okidoki hab eben mal bei nokia angerufen. Das Problem ist bekannt und es wird an einem Firmware update gearbeitet. Die freundlich Dame meinte man solle das Gerät ausschalten Headset einstecken und dann wieder einschalten. Bei mir hats NICHT funktioniert, bei anderen anscheinend schon! Also einfach mal probieren. Sollte es nicht funktionieren, ab zum nächsten NokiaHändler!

steffenandLaura

Neues Mitglied
du hast recht anaj, es liegt am Headset, habe gestern ein anderes Baugleiches getestet und es hat funktioniert. Es liegt DEFINITV am Headset!

Oben