• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HD7, Kamera funktioniert nicht!

avr_HD7

Neues Mitglied
Hi Leute,


ich habe folgendes Problem :

Die Kamera App lässt sich überhaupt nicht starten. Weder per Kamera Taste, noch per Button im Menü. :-(

(mir ist bewusst, dass die Kamerataste 2 "Stufen" hat)

Kurz kann man die zoom Buttons sehen und die App stürzt ab und man landet wieder auf dem Startbildschirm.

Hatte jemand mal das gleiche Problem?

ps: Resett und Akku rausnehmen hat nichts gebracht.

Vielen Dank schon mal :)
 

DDD

Aktives Mitglied
Hast du dein HD7 schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ich hab zwar kein HD7 konnte aber schonmal bei einem Freund das Mozart ausprobieren. Da ist mir nach dem ich ein Foto machen wollte auch erstmal der Kamera Hub abgeschmiert. Allerdings half da ein normaler Neustart. Wie gesagt vielleicht einmal zurücksetzten und wenn es nichts hilft dan wird dir wohl nur das übrigbleiben was Hunter geschrieben hatt.
 

avr_HD7

Neues Mitglied
Danke für das schnelle Antworten ;-)

auf Werkseinstellungen zu setzen bringt leider nichts :-(

schreib gleich mal ne Mail an HTC.

schönen Abend noch.
 
Oben