• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HD7 Dateien übertragen?

KranK

Neues Mitglied
Mich würde mal Interessieren ob man bei WP7 (Gerät HD7) ganz normal das handy an den PC anstecken kann und Dateien wie Musik, Bilder und Videos auf das Handy transverieren kann oder ob da dieses Zune da irgendwas verhindert?

MfG KranK
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
... das geht aber eigentlich sehr Einfach und Problemlos. Einfach nur die Pfade zu den entsprechenden Speicherorten festlegen, bei Bedarf.
 

KranK

Neues Mitglied
ja

Ja so meinte ich es ja auch, das man das Zune dazu braucht war ja klar, wollte nur wissen ob es dabei größere schwierigkeiten geben kann/gibt.
 
T

TheHunter

Guest
Was ist das denn für ein Rückschritt?! Itunes war gerade der Grund, warum ich mir nie nen Iphone kaufen würde und jetzt macht MS das genau so?!
Wieso gibts nich einfach wie früher auch, so nen MAssenspeichermodus, in der der interne Speicher als Wechselspeichermedium erkannt wird, das wäre viel einfacher...

Heißt das es gibt jetzt bei WM7 auch keinen Dateimanager mehr serienmäßig, wie bei Android und IOS auch?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Heißt das es gibt jetzt bei WM7 auch keinen Dateimanager mehr serienmäßig, wie bei Android und IOS auch? "
Jepp!

Auf den Massenspeichermodus könnte ich ja noch verzichten, wenn men bei Zune z.B. die Videos ebenso wie die Bilder in Ordner packen könnte.
Aber momentan ist das nen ziemliches Tohuwabohu. Am schlimmsten ist der Office-Hub, da dort sämtliche Office-Dateien einfach untereinander aufgelistet werden, und das nichtmal alphabetisch. Das ist ne Sucherei!
Ich hoffe, dass da noch einiges an Nachbesserungen kommt. Bin mal gespannt, was das Update ende des Jahres bringen wird.
 

KranK

Neues Mitglied
Immer schön ruhig, kein OS war am anfang perfekt und kein OS ist es bis heute. Und was dieses Android angeht, absolutes Kinder/Spielerrei OS, das nächste trägt ja den Namen "Lebkuchen" das sagt ja im Grunde alles -.-
 

Birk

Aktives Mitglied
@Gorki

Eben nicht. :) Keiner der drei hat im Standard einen dabei.

Bei Android kann man aber wenigsten einen nachinstallieren.
 

KranK

Neues Mitglied
Bei Android kannst du auch ne Cam ran machen und dein ganzen Tagesablauf zeigen, damit alle, alles wissen. Hat nur Vorteile, wie sinnlose Werbeanrufe von Leuten die Komischerweise ziemlich viel über dich wissen -.-
 
T

TheHunter

Guest
Wenn Android ein Spielzeug-OS ist, was ist denn dann bitte IOS?! Letzteres bietet, bis auf mehr Apps und flüssigere Bedienung noch viel weniger.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@Gorki

Eben nicht. :) Keiner der drei hat im Standard einen dabei.

Bei Android kann man aber wenigsten einen nachinstallieren.

Eben, wunderte mich ein wneig über dieses Aussage. Ich nutze seit 1.4 ein iPhone und habe bis Heute (4.1) keinen Dateimanager entdeckt ;).

Bei Android kannst du auch ne Cam ran machen und dein ganzen Tagesablauf zeigen, damit alle, alles wissen. Hat nur Vorteile, wie sinnlose Werbeanrufe von Leuten die Komischerweise ziemlich viel über dich wissen -.-

Was ist denn das für ein Quatsch?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Da bin ich auch mal auf die antwort gespannt, was Android bzw. Google so an "Schindluder" mit den Daten betreiben soll.
 
Oben