• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HD7 bis Omnia 7: Alle Windows Phones im Vergleich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In den nächsten Wochen wird Deutschland von einer Windows-Lawine überrollt. 5 Smartphones mit dem neuen Microsoft-System Windows Phone 7 werden auf den Markt kommen. Sie stammen von HTC, Samsung und LG. Damit unsere Leser den Überblick behalten, haben wir die Gerate miteinander verglichen, und die Stärken und Schwächen deutlich gekennzeichnet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HD7 bis Omnia 7: Alle Windows Phones im Vergleich auf AreaMobile.

Die-Tec

Mitglied
kommt es nicht? ich hätt vll mal den Artikel lesen sollen und nicht nur Bilder angucken, hihi

Das ja schade, es Machte doch nen Soliden eindruck und gefiehl mir am besten von den Win7 Phones, naja hoffentlich kommen im 2. Schwung dann endlich QWERTZ-Hardtastatur handys :>

error010

Neues Mitglied
sieh für mich nach;
wir haben nicht genug zeit also bringen wir irgendein phone mit wp7 raus, haupsache wir sind dabei...

Birk

Aktives Mitglied
Super Übersicht. Danke!

Schade, dass viele interessante Telefone vorerst hier nicht erhältlich sein werden.

Ponyslayer

Mitglied
Irgendwie scheint euch da ein Fehler unterlaufen zu sein, ich glaube das Omnia 7 hat ein Super AMOLED Display und nicht das Optimus 7

Birk

Aktives Mitglied
@error010

Die Phones sind alle technischer Standard für das obere Preisegment. Nicht innovativ, aber solide.

Was genau fehlt Dir?

Birk

Aktives Mitglied
@error010

Naja, ein bißchen ist es auch so, dass alle beim Start dabei sein wollen.

Aber die Handys sind doch alle guter Standard im oberen Preissegment.
Was exakt fehlt Dir denn?

donnie

Neues Mitglied
Prozessorfrage

welche cpu steckt in den htc wp7 geräten?
Laut wiki besitzen sie den adreno 205 der 2generation.
viele meinen aber es handelt sich um den selben chipsatz aus dem hd2 (wäre dann der langsamere grafikchip adreno 200 der 1.gen.) ?

gustavaliaserich

Neues Mitglied
so ein käse bei microsoft gibts kein sd speicherkarten slot verbot bei den handys!

siehe offizielle microsoft seite:

http://www.microsoft.com/windowsphone/de-de/howto/wp7/basics/sd-cards-and-my-phone.aspx

also es dürften handys mit speicherkartenslot kommen!

error010

Neues Mitglied
habe schon mal irgendwo gepostet, es sind wahrscheinlich nur die vorboten.
die richtigen kracher kommen noch, vielleicht noch dieses jahr

Dixie Normous

Neues Mitglied
Eines der fortrschrittlichsten OS? Kein Flash, Kein PDF-Viewer, kein Speicherkartenslot und kein Multitasking! Da sind Android und iOS deutlich weiter. Selbst WM6.5 war da fortschrittlicher. Der einzige Vorteil: Es ist bunter. Und vielleicht ist es auch mehr "aus einem Guß" als WM6.5, aber das ist (leider) auch nicht schwer...

JayJoe030

Neues Mitglied
wegen dem erweiterbaren speicher siehe auch hier : http://pocketnow.com/windows-phone/windows-phone-7-does-support-removable-storage-proof

Ano2

Neues Mitglied
@Dixie Normous

Du bist auch viel zu fest auf das Negative fokusiert. Teste ein paar Geräte im Laden und dann postest du hier nochmal deine Meinung.

Oben