• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HD2 mit Autohalterung und Power-Akku: HTC zeigt praktisches Zubehör für sein Topmodell

A

Anonymous

Guest
Nee stimmt, denn das HD2 hat nicht eine Schwäche. Mein Akku hält so schon 2 Tage und damit kann ich gut leben.
Ansonsten ist es das leistungsfähigste und beste Handy, was ich jemals hatte. Und ich hatte vorher auch schon das Iphone 3GS - so ein Toy :)
HD2 ist echt der Hammer und wenn der stärkere Akku rauskommt, hält mein Akku also noch länger. Weltklasse!

S

samson99699

Guest
htc hd2 autohalterung

Echt super praktisch! Mal sehen, ob ich mir das leiste^^ habe erst letztens nen htc hd2 autohalterung

S

samsas traum

Guest
htc hd2 autohalterung

Echt super praktisch! Mal sehen, ob ich mir das leiste^^ habe erst letztens ne htc hd2 autohalterung:http://www.autonet.de/htc-wildfire-kfz-halterung.html gekauft

Oben