• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HD2 + GoogleMail Kalender

Vivaz

Neues Mitglied
Servus

Ich nutze meinen Google Mail Kalender als Stundenplan und für ein paar Termine - zum Beispiel die, die spontan dazu kommen damit sie überall Synchron sind.

Nur wie bekomme ich die Offline in mein HD2? Hat da jemand eine Idee? (Offline will meinen: Den HD2 Handykalender mit dem Google Mail Kalender Synchronisieren)

Ich danke im voraus :)

Grüße
 
T

TheHunter

Guest
Der Google-Kalender funzt doch nur mit Android oder nich? Wäre mir neu, dass man den mit dem Kalender von Win-Mob syncen kann.
 

Vivaz

Neues Mitglied
Naja es gibt für alles Mittel und Wege - meistens. Mein Thunderbird spricht auch Googlemail Kalender ;)

Mir viel eben ein das ich den Kalender offline als .ics speichern kann - das kann man wohl importieren. Muss ich mal ausprobieren...
 
Oben