HD2 + GoogleMail Kalender

Vivaz

Neues Mitglied
Servus

Ich nutze meinen Google Mail Kalender als Stundenplan und für ein paar Termine - zum Beispiel die, die spontan dazu kommen damit sie überall Synchron sind.

Nur wie bekomme ich die Offline in mein HD2? Hat da jemand eine Idee? (Offline will meinen: Den HD2 Handykalender mit dem Google Mail Kalender Synchronisieren)

Ich danke im voraus :)

Grüße
 
T

TheHunter

Guest
Der Google-Kalender funzt doch nur mit Android oder nich? Wäre mir neu, dass man den mit dem Kalender von Win-Mob syncen kann.
 

Vivaz

Neues Mitglied
Naja es gibt für alles Mittel und Wege - meistens. Mein Thunderbird spricht auch Googlemail Kalender ;)

Mir viel eben ein das ich den Kalender offline als .ics speichern kann - das kann man wohl importieren. Muss ich mal ausprobieren...
 
Oben